#IchBin

von | 27. Dez 2019 | Persönlich

#ichbin

Ich habe keine „mach mir das nach“ oder „so wirst du erfolgreich“ Story. 

Ich selbst bin auf dem Weg, dem Weg des Lernens und Verändern.

‼ Nicht mir nachmachen – kein lebe meinen Weg ⁉

Ich kann nur wiedergeben, was ich gerade für Wahr halte und wie ich all das was ich gelernt habe verstehe.

Jedes Seminar, Coaching oder auch nur Text bringt uns immer ein Stückchen weiter, doch entwickelt sich jeder etwas anders.

🚵‍♀🏋‍♂🤽‍♀🚣‍♂🎺🎹🎼🎬🎨🎭🤹🎪🥇🏇🤽‍♂🏀🎱

Ich selbst höre mir die Meinung sehr vieler Menschen an und bilde daraus natürlich meine eigene Meinung. Manche Dinge verändern sich von alleine und vieles gehe ich bewusst an.

Oft habe ich dabei meine Meinung verändert, was ich für wahr halte und wie wir etwas verändern können.

Wie wir lernen, neues Entdecken und danach handeln sollte uns in Schulen beigebracht werden!

Ich bin ganz sicher kein Guru oder Lehrer. Ich gebe das wieder, was ich gerade für wahr halte. 

Mir hilft alles was ich weiß vor allem jeden Tag und das gebe ich hier wieder.

An vielen Stellen für mich eine Reise, da ich mich mit manchen Themen bewusst auseinandersetze.

Echt, es gibt schon coole Methoden und Mittel zur Veränderung von Menschen.

Alleine das Wissen um die Verwendung von Sprache, Hypnotischen Sprachmustern, Metaprogramme und Motivationsstrategien ist echt wirksam.

Wie wir teilweise durch unser Umfeld, Werbung, Nachrichten, Vorgaben und Arbeitgeber beeinflusst werden ist krass. Teilweise unbewusst, teilweise bewusst…

📙🔮🔬👨‍👨‍👦‍👦👨‍💼👨‍🏭⚙🧲❣
Aber es gibt ja noch so unfassbar viel mehr… Informationen haben wir alle, wir dürfen uns nur auf sie einlassen… und gleichzeitig wieder bewusst wählen.

✅ Ich biete dir hier meine Wahrheit an und freu mich über jede Meinung. ✅

➰ Die größte Macht die du einem Menschen heute geben kannst, ist Reichweite.

Nach dieser zu „bitten“ fühlt sich immer noch komisch an.
Bei vielen Punkten bin ich auch noch nicht so weit wie ich gerne würde. Okay, mir gibt hier echt nur Vertrauen Ruhe.

😎 Momentan spüre ich auf jeden Fall viel Freude und Erfüllung beim Kreieren eines Post‘s wie diesen. Also mache ich das gerade…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.