Spirituelle Rückführung

Erfahre frühere Leben von dir

Hypnose ist ein effektives Mittel, um Zugang zu vergangene Leben zu erhalten und diese auch intensiv erleben zu können. Oft können dabei auch alte Themen gelöst werden.

Ablauf

Wie du dir eine Rückführung vorstellen kannst

Deine Rückführung beginnt mit einem entspannenden Prozess, welcher es dir erlaubt, Zweifel und den hinderlichen Verstand zu beruhigen.

Die Rückführung ist wie eine Traumreise in deiner inneren Welt, durch welche ich dich führe. Du wirst in einen Raum mit vielen Türen gelangen und hinter jedem steckt ein Leben verborgen. Diese Türen bilden einen Übergang, durch welche du in beide Richtungen gehen wirst.

Für das intensive Erleben ist es von Vorteil, wenn du ausgeprägte innere Bilder hast.

Damit meine ich, wenn du hier liest: “Eine wundervolle weite Wiese, mit blühenden strahlenden Blumen und dem riesigen Baum in der Mitte”. Hast du dabei ein Bild und noch besser, einen Film in deinem Kopf? Perfekt, die Grundlagen für eine erfolgreiche Rückführung sind gesetzt!

Neugierig?

Dann buche dir entweder direkt einen Termin für eine Rückführung oder erst ein kostenfreies Vorgespräch mit mir.

Der Verstand

Die Theorie von vergangenen Leben.

Eine förderliche Grundlage für eine spirituelle Rückführung ist der Glaube daran, dass wir eine Seele haben und das wir bereits in mehreren Leben geboren wurden und wohl auch noch werden. Ob es nun eine Seele ist oder ganz andere Begrifflichkeiten, spielt wiederum keine große Rolle.

Fakt ist, durch Hypnose (und auch andere Methoden) ist es möglich, wieder bewussten Zugriff auf solche Leben zu erhalten. Es gibt viele Menschen weltweit, welche seit Jahrzehnten atemberaubende Erfahrungen berichten. Dabei gab es auch schon viele “Beweisfrührungen”, um die Wahrheit zu bestätigen.

In meinen Rückführungen lege ich wert darauf, dass es schöne Erlebnisse sind, welche einen Mehrwert für dieses Leben bringen.

Möglichkeiten

Muss ich zwingend in ein anderes Leben oder geht auch die Kindheit?

Natürlich ist es auch möglich, Erlebtes aus der Kindheit hervor zu holen. Dies ist meist verbunden mit dem Auflösen oder Verändern bestimmter Erfahrungen. Sprich mich gerne darauf an, wenn du dazu Fragen hast.

Varianz

Wie lange dauert eine Rückführung?

Das ist ganz unterschiedlich je nach Person. Manche Menschen baden gerne länger in den erlebten Gefühlen und andere wollen möglichst viel sehen.

Der Durchnitt liegt jedoch bei 60 – 90 Minuten.

Preis

Wieviel kostet eine Rückführung?

Eine spirituelle Rückführung kostet bei mir 175€ (inkl. Mwst) und ist ohne zeitliche Einschränkung.

Wo findet das ganze statt?

Momentan biete ich hauptsächlich Online-Termine via Video-Telefonie statt. Auf Anfrage können jedoch auch Präsenztermine wahrgenommen werden.

Hast du noch weitere Fragen?

Aaron Zielke

Bereit für deine Rückführung?

Dann such dir hier deinen Termin aus.